Neubesetzung des Sekretariats

12. September 2022 / Dagmar Bülow-Pickl

Zum 01.09.2022 wurde das Sekretariat des IAG mit Frau Alexandra Zenk neu besetzt.

Zum 01.09.2022 wurde das Sekretariat des IAG neu besetzt.
Nachdem Frau Gabriele Ohla, die sich 13 Jahre lang für das Wohl des Instituts eingesetzt hatte, zum 31.08. in den vorzeitigen Ruhestand ging, konnte zum 01.09. mit Frau Alexandra Zenk eine kompetente Nachfolgerin gefunden werden. Frau Zenk verfügt über eine langjährige Berufspraxis im Sekretariatsbereich und ist auch mit den Abläufen an der Universität Stuttgart bestens vertraut, da sie zuletzt als Elternzeitvertretung
das Sekretariat von zwei Abteilungen an der Materialprüfungsanstalt (MPA) geleitet hat.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißen Frau Zenk am IAG herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Frau Ohla danken wir sehr für ihre vielfältige Unterstützung und ihr großes Engagement in den zurückliegenden Jahren und wünschen ihr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, damit sie ihren Ruhestand in vollen Zügen genießen kann.

Alexandra Zenk übernahm am 1. September das Sekretariat des IAG
Alexandra Zenk übernahm ab dem 1. September 22 das Sekretariat des IAG